Mittwoch, 28. März 2012

nur für Harry

ich hoffe das ist zu Hause angekommen

14 Kommentare:

  1. Ich verstehe zwar nichts, aber schön, dass mal einer etwas schreibt!
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe zwar auch nichts! Aber wirklich schön, dass mal jemand was schreibt!! IsSchaDe, wenn keiner was schreibt!
    Dulni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Harry s private Mail Adresse in den Verteiler gesetzt, die Bilder sind vom neuen Dentisten-Renner, Gruss MW

    AntwortenLöschen
  4. Ja gut, dann schreib ich auch mal was.
    Also, mir hat besonders das Radfahren -obwohl etwas anstrengend- gefallen. Und weil ich so fleißig trainiert habe, melde ich mich für kommenden Sonntag (hab Familientag beim Musik-Brunch) und für die Osterferien gleich mit, ab. Wünsch euch an Mordsspass, vor allem bei den kulinarischen Freuden.
    Der Rüssel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntag wird das Wetter zwar nicht dolle - aber wir sollten auf jeden Fall fahren!
      Der Titan

      Löschen
    2. Titan,
      du bist mir sympathisch!
      Ich fahre mit!
      DerDulni

      Löschen
  5. Wer stellt denn mal das "Weizenfoto" ein während ich auf der Messe bin und mich am Freitag wieder mit Gästen um den Ring quäle. Wolke

    AntwortenLöschen
  6. müste vom Besitzer des neuen Rades kommen soweit die Kamera auffindbar ist

    AntwortenLöschen
  7. Kann der das? Soll er Dir mal schicken. Die Wolke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dulni, du hast jetzt die Fotos und Verantwortung. Der Dentist hätte gerne das Sauerland Foto als neues Logo-Foto. Also, streng Dich an. Wolke.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe gerade erst diese Kommentarreihe gesehen und gelesen!
    Ich verstehe zwar nicht so ganz, worum es geht, aber, Wolke, ich werde mein Bestes geben!!
    Und, da muss man gar nicht erst gespannt sein!! Weißt Bescheid, Weistbescheid!!
    So und Cloudy, ohne uns kannst du ja eigentlich nicht wirklich viel Spaß haben! Aber etwas Spaß wünschen wir dir schon am Ring! Brumm, brumm, brumm! Immer im Kreis herum!! Gib Gas lieber ....., gig Gas!

    So, Aus und ENDE! Muss nach Do!

    DerDulni!!

    AntwortenLöschen